Kontakt

Sie haben Fragen und benötigen Hilfe von unserem Kundenservice? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht an [email protected] oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

Unser Team ist auch telefonisch unter +49 5401-8602-50 immer gerne für Sie da.

 

Schauen Sie jedoch auch in den folgenden FAQs nach. Viele häufig gestellte Fragen sind dort bereits beantwortet.

1 Fragen zur Einlösung von Gutscheinen
1.1 Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Nachdem Sie einen oder mehrere Artikel ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, lassen Sie sich den Warenkorb einfach per Klick auf das Einkaufskorb Symbol in der Symbolleiste rechts oben anzeigen. Direkt unter Ihren gewählten Produkten finden Sie das Feld "Rabattcode". Um den Gutschein einzulösen, tragen Sie diesen in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken auf "Anwenden". Wichtig ist hierbei die korrekte Schreibweise des Codes, damit dieser von unserem System erkannt werden kann. Bei erfolgreicher Gutscheineinlösung wird der jeweilige Betrag direkt vom Produktpreis abgezogen.
2 Ihre Fragen zum persönlichen Kundenkonto
2.1 Worin liegen die Vorteile eines Kundenkontos?
Ein Kundenkonto im Zalena Interieur Online Shop bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. So können Sie sich beispielsweise eine Übersicht all Ihrer Bestellungen anzeigen lassen, die Sie zudem über den Bearbeitungsstatus informiert. Die einmalige Anmeldung erspart Ihnen zudem die störende Datenangabe bei neuen Bestellungen. Nutzen Sie außerdem Ihren persönlichen Wunschzettel, um sich Produkte für einen späteren Einkauf zu merken.
2.2 Wie erstelle ich ein eigenes Kundenkonto?
Ein Kundenkonto im Zalena Interieur Online Shop zu erstellen ist völlig unkompliziert und dauert nur wenige Sekunden. Legen Sie einfach ein neues Benutzerkonto über den Button "Mein Konto / Kundenkonto anlegen" in der Kopfzeile des Webshops an. Nach Eingabe von wenigen persönlichen Daten erhalten Sie den sofortigen Zugriff auf Ihr Benutzerkonto und können unverzüglich von den Vorteilen profitieren.
2.3 Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Möchten Sie Ihre persönlichen Daten einmal ändern, können Sie dies schnell und problemlos in Ihrem Kundenkonto tun. Im Bereich "Benutzerkonto Informationen" haben Sie die Möglichkeiten Ihren Vor- und Zunamen, Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer sowie Ihr Passwort zu ändern. Ihre Rechnungs- oder Versandadresse können Sie ganz leicht im entsprechenden Menüpunkt anpassen. Zur Sicherung der Dateneingabe klicken Sie einfach auf den Button „speichern“ am Ende der jeweiligen Seite.
2.4 Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. Dafür loggen Sie sich im Zalena Interieur Online Shop ein und gehen in den persönlichen Bereich oben rechts auf der Webseite. Dort finden Sie im zweiten Menüpunkt ihre persönlichen Benutzerkonto-Informationen und die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zuerst ihr aktuelles Passwort eingeben - und direkt darunter das neue. Zur Sicherung Ihres neuen Passworts müssen Sie abschließend nur noch auf „speichern“ klicken.
2.5 Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem - klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie in das vorgegebene Feld die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Registrierung im Zalena Interieur Online Shop genutzt haben. Wir schicken Ihnen daraufhin per E-Mail einen Link zu. Nachdem Sie diesen angeklickt und bestätigt haben, können Sie für Ihren Account eigenständig ein neues Passwort vergeben.
2.6 Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie sich bei unserem Newsletter anmelden können. Loggen Sie sich entweder in Ihr persönliches Kundenkonto ein und setzen Sie im Bereich "Newsletter" ein Häkchen im Punkt "Allgemeines Abonnement". Alternativ können Sie einfach Ihre E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld am Ende der Webseite eintragen. Sie erhalten folgend regelmäßig Informationen zu anstehenden Aktionen.
2.7 Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich von unserem Newsletter abzumelden. Loggen Sie sich entweder in Ihr persönliches Kundenkonto ein und entfernen Sie im Bereich "Newsletter" das Häkchen im Punkt "Allgemeines Abonnement". Alternativ können Sie unseren Kundenservice über die E-Mail Adresse [email protected] erreichen. Dieser ist Ihnen gern dabei behilflich, das Newsletter Abonnement zu beenden.
3 Ihre Fragen zum Bestellvorgang
3.1 Wie kann ich im Zalena Interieur Online Shop bestellen?
Der Bestellvorgang für Sie ist kinderleicht. Wenn Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) gefunden und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Button "Warenkorb" in der Symbolleiste rechts oben und anschließend auf „Zur Kasse gehen“. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihre Rechnungs- und Lieferadresse abgefragt werden. Kaufen Sie erstmalig bei uns ein, werden Sie aufgefordert Ihre Daten für die Rechnungsadresse anzugeben. Haben Sie bereits bei uns eingekauft, so ist Ihre Rechnungsadresse bei uns gespeichert, aber dennoch bei jedem Bestellvorgang veränderbar. Sollte Ihre Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen, können Sie natürlich auch eine separate Lieferadresse angeben, indem Sie im unteren Bereich "an andere Adresse versenden" klicken. Nach der Angabe der Daten gelangen Sie über den Schritt "Versandart" zum nächsten Schritt - dem Zahlvorgang, bei dem Sie eine Zahlungsmöglichkeit wählen. Abschließend erhalten Sie unter „Bestellübersicht“ noch einmal einen Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail.
3.2 Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Sie können jederzeit nachverfolgen, in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet. Dazu gehen Sie nach dem Einloggen in Ihren persönlichen Bereich (oben rechts auf der Website) und klicken dann auf die Rubrik „Meine Bestellungen“. Dort werden Ihre bestellten Artikel aufgeführt und Sie erhalten Informationen über den Versand- und Bezahlstatus.
3.3 Kann ich mehrere Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, mehrere Bestellungen im Nachhinein zusammenzufassen. Damit Ihnen keine Ärgernisse entstehen, schicken Sie Ihre Bestellung am besten erst ab, wenn Sie sich sicher sind, dass diese alle gewünschten Artikel enthält.
3.4 Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon rückgängig machen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an [email protected]. Diese sollte bitte Ihre Bestellnummer enthalten - um alles Weitere kümmern wir uns schnellstmöglich. Bitte beachten Sie: Um einen Artikel stornieren zu können, darf sich dieser noch nicht in der Versandabwicklung befinden. Sollte dies dennoch der Fall sein, besteht immer noch die Möglichkeit, uns den nicht mehr gewünschten Artikel zurück zu schicken, wenn dieser bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist.

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